von hier bis zum himmel cover front optimized for web
von hier bis zum himmel cover front optimized for web

Von Hier Bis Zum Himmel

Eine Pianomelodie umhüllt von Gitarren, so startet die neue Single von ANDRE BUSSE. Es geht direkt zur Sache, schnörkellos und ohne Kompromisse. ANDRE BUSSE sagt, was viele Leute denken: Partnerschaften können der absolute Himmel, aber auch das komplette Gegenteil sein. Eine Achterbahn der Gefühle, in der jeder schon einmal mitgefahren ist. Letztendlich zählt jedoch nur eins: Vertrauen und Zusammenhalt. Genau davon handelt VON HIER BIS ZUM HIMMEL.

ANDRE BUSSE geht seinen Weg weiter. Neben TV Auftritten und einigen Liveterminen hat der Vollblutmusiker wieder fleißig an neuen Songs gearbeitet. Er setzt wieder auf eingängige Melodien, Gitarren und Emotionen, die durch seinen Gesang ausgelöst werden. Der Song stammt, wie auch die zwei anderen Singles aus 2022, von ANDRE BUSSE, Chiara Shermidore und Fabio Trentini.

VON HIER BIS ZUM HIMMEL erscheint am 30.09.2022 auf allen Portalen bei Yoyomusic.

Spotify iTunes Amazon

Von Hier Bis Zum Himmel

Release Date : 30. September 2022
Artist : Andre Busse
Format : Digital Download