du bist mein grosses glueck cover front optimized for web
du bist mein grosses glueck cover front optimized for web

Du Bist Mein Grosses Glück

Andre Busse, der sympathische Frauenschwarm, legt mit der neuen Single „Du bist mein großes Glück“ nach. Er bleibt seinem Stil treu und verfolgt weiter seine Mission, die bereits in den 90ern von Künstlern wie Wolfang Petry, Andreas Martin, Matthias Reim oder Jürgen Drews etabliert worden ist: Schlager und Gitarren funktioniert, und wie!

„Du bist mein großes Glück“ stammt wie auch schon die letzte Single „In den Wahnsinn“ aus der Feder von Andre Busse, Chiara Shermidore und Fabio Trentini. Ein Team, dass sich gefunden hat und blind versteht. Der Titel selbst verbreitet schon beim Zuhören gute Laune und lässt keine Wünsche offen. Die hochwertige Produktion stammt wieder aus der Hand von Andre und dem Schlagerpiloten Frank Cordes. Mitsingen, tanzen und feiern ist hier Pflicht.

Angefangen im Jahr 2019 konnte Andre Busse nichtmal die Corona-Pandemie merklich ausbremsen: er veröffentlichte mittlerweile 6 eigene Singles, führte diverse Charts der einschlägigen Radiosender an und konnte sowohl in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“ als auch in den „Schlagern des Monats“ vom MDR überzeugen.

Andre ist der geborene Optimist. Er sieht das Glas immer halb voll statt halb leer. Denn alles im Leben ist eine Herausforderung, der man sich stellen muss. Das Ergebnis ist schlussendlich egal, sofern man sich selbst noch im Spiegel betrachten kann. Hinfallen ist nicht schlimm, man muss nur selbst wieder aufstehen und seinen Weg weitergehen.

Diese Einstellung ist die Grundlage seiner Songs, die mittlerweile schon diverse, etablierte und namenhafte Künstler für sich entdeckt und lieben gelernt haben. Andre schreibt einfach aus seinem Leben, ohne Schnörkel – geradeaus. So ziemlich jeder kann sich in seinen Texten und Geschichten wiederfinden.

„Der Sommer kommt und was liegt da näher als über „Glück“ zu singen. Glück ist so vielseitig, wie es Menschen gibt. Das Glück den passenden Partner, einen guten Freund oder beides zugleich gefunden zu haben.“ Davon handelt die neue Single von Andre Busse.

Spotify iTunes Amazon YT Music

Du Bist Mein Grosses Glück

Release Date : 20. Mai 2022
Artist : Andre Busse
Format : Digital Download