fang doch endlich mal zu luegen an cover front optimized for web
fang doch endlich mal zu luegen an cover front optimized for web

Fang Doch Endlich Mal Zu Lügen An

Von wegen „Stille Nacht“ – zum Ende des Jahres dreht Andre Busse im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal richtig auf.

„Fang Doch Endlich Mal Zu Lügen An“ lautet der Titel seiner dritten Single, der wie die beiden anderen Stücke „Fliegen“ und „Das Ist Unser Moment“ auch aus seiner Feder stammt. Mit der modernen Produktion zwischen Schlager, Dance und Rock kreiert der sympathische Sänger, Songwriter und Produzent einen Sound, der so in der Szene nicht noch einmal zu finden ist.

Wer hat sich nicht schonmal gedacht, dass eine Lüge einfacher zu verarbeiten gewesen wäre als die Wahrheit? Genau das ist die Kernaussage seiner dritten Single.

Der energiegeladene Titel mit der eindeutigen Message macht zum Ende des Jahres unmissverständlich klar, dass man von Andre Busse noch einiges erwarten kann.

icon Fiesta Records
Spotify iTunes Amazon YT Music Buy

Fang Doch Endlich Mal Zu Lügen An

Release Date : 6. Dezember 2019
Artist : Andre Busse
Format : Digital Download